0

DB AG ICE rainbow

Ep IV
Artikel Nr.: TRIX-22784
Hersteller: TRIX
Spur: Spur H0
Verfügbarkeit: Neuheit, jetzt vorbestellen
3 Quartal 2022
Preis CHF 670.00 statt CHF 837.50

Die Botschaft zählt: Toleranz gegenüber allen Ansichten - Märklin und TRIX bringen den Regenbogen-ICE auf die Modellbahnschienen!

Dieser Botschaft für Vielfalt, Toleranz und einen wertschätzenden Umgang untereinander können wir uns nur anschließen. Märklin und TRIX werden diesen besonderen ICE auch für die H0-Modellbahnfreunde anbieten.

Wir freuen uns daher, diesen Zug bereits jetzt vorstellen zu können. Der Trix Regenbogen-ICE 3 mit Art.-Nr. 22784 trägt wie sein Vorbild anstelle des roten, einen Streifen in Regenbogenfarben. Die 5-teilige Grundeinheit wird mit einem Digital-Decoder mfx+, umfangreichen Soundfunktionen, eingebauter LED-Innenbeleuchtung, Fernlicht und Schleiferumschaltung ausgestattet sein. Zur vorbildgerechten Erweiterung auf eine 8-teilige Einheit bieten wir das Ergänzungswagen-Set 23391, ebenfalls mit LED-Innenbeleuchtung ausgestattet, an.
 
Die Märklin H0 Wechselstrom-Version des Regenbogen-ICE ist unter der Art.-Nr. 37784erhältlich. Das Ergänzungsset trägt hier die Art.-Nr. 43739.